LEADERSHIP

Cover Zehnkampf-Power für Manager

Wolf W. Lasko / Frank Busemann / Peter Busch
Zehnkampf-Power für Manager

Was Manager von der Königsdisziplin des Sports lernen können
Frank Busemann, der Olympia-Zweite von Atlanta im Zehnkampf, hat es im Sport bis an die Spitze gebracht.
Pfeile
Zielstrebigkeit, Mut und Leidenschaft waren einige der Qualitäten und Tugenden, die ihm dabei geholfen haben. Damit ist er ein Vorbild nicht nur für andere Sportler, sondern auch für Unternehmer, die ganz ähnliche Voraussetzungen brauchen, um erfolgreich zu sein. Dieses Buch verbindet seine Erfahrungen in einzigartiger Weise mit dem Know-how von Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide erfahrene Unternehmensberater. Es zeigt anschaulich, was "unternehmerische Zehnkämpfer" von der Königsdisziplin des Sports lernen können. Ein spannender Ratgeber für alle, die fit für den unternehmerischen Erfolg werden wollen.

Über die Autoren:
Wolf W. Lasko ist Unternehmensberater und Geschäftsführer der Winner`s Edge GmbH. Frank Busemann gewann bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 die Silbermedaille im Zehnkampf. Heute studiert er Wirtschaftswissenschaften und widmet sich als Botschafter des Deutschen Sportbundes dem Breitensport.
Peter Busch ist Partner der Winner`s Edge GmbH.

Gebundene Ausgabe - 208 Seiten - Gabler Verlag
Auflage: 1. Aufl.
ISBN: 3-409-14267-3
Cover Zehnkampf-Power für Manager