UNTERNEHMERISCHES DENKEN UND HANDELN

Cover Charisma

Wolf W. Lasko
Charisma

Charisma - man hat es nicht einfach, sondern jeder kann diese vielbewunderte Eigenschaft entwickeln und dadurch erfolgreicher, attraktiver und glücklicher werden.
Pfeile
Wer Charisma besitzt, wirkt faszinierend, attraktiv und hat Erfolg. Doch was ist eigentlich Charisma? Magie oder göttliche Gabe?
Keineswegs, so Wolf W. Lasko, gefragter Managementtrainer und -berater Charisma steckt in jedem von uns.
  • Wer die eigenen Fähigkeiten kennt und eine Lebensidee zu verwirklichen sucht,
  • wer über Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und innere Harmonie verfügt,
  • wer Lebenskraft besitzt und persönliches Wachstum fördert, der befindet sich auf dem besten Weg, seine Ausstrahlung zu verbessern.
CHARISMA beschreibt leicht nachvollziehbare Entwicklungsschritte und liefert eine Reihe konkreter, teils höchst amüsanter Hilfen zur Umsetzung. Lasko macht das Geheimnis Charisma greifbar und beweist.: Charisma ist kein Wundermittel und keine Zauberdroge, sondern das Ergebnis einer inneren Haltung, die jeder annehmen kann.

Sein Buch ist eine seriöse Einladung, den Ursachen und Triebfedern des eigenen Denkens und Handelns auf die Spur zu kommen." management & seminar

Gebundene Ausgabe - 283 Seiten - Kamphausen Verlag
ISBN: 978-3899011500
Cover Charisma