8 AQUISITIONS-TAKTIK

1. Kontakt


Channels - Zugangskanäle zum Kunden - Ansprachemedien - Kommunikations-Mix zur Erreichung von Kundenterminen


Aufgabe und Thema:

„Wie kann eine bessere Erfolgs-Chance für Termine mit Entscheidungsträgern entstehen?“ Die Channels sind eine gute Antwort. Es soll Akquisiteure geben, die senden Mailings raus oder telefonieren. That is it. Mailings sind nicht schlecht - aber zu einseitig.


Point

 

Es gibt noch 100 Ideen mehr. Wichtig ist, dass jeder 10 Channels hat, die zu ihm passen. Dann macht es Spaß und ist kein „um zu“.

Ich habe mich für „Books“ entschieden. Winner‘s Edge besteht seit 22 Jahren. Also gibt es 22 Books. Dazu ist das Internet via Blogs etc. spannend. Ich mag keine Empfänge, Partys, Events, wo ich in Kundenkontakt gehe. Bin abends lieber mit einem Glas Wein zu Hause, lese und tummele mich im Net, mache Filme bei YouTube.

Wie sieht dies bei Ihnen aus???