Stammkunden ausbauen

Political Poster (Beziehung)


Einschätzung der Beziehung - Muster des Kunden - Beziehungslinien des Selling und Buying Teams - Entscheidungsträger und Entscheidungsvorbereiter


Aufgabe und Thema:

„Wie können wir unsere Auftragsquote um 20% in 24 Monaten verbessern? Alle 6 Monate ein Sprung um 5%.“

Wichtig zu wissen: Der Kunde hatte den Hebel schon erkannt - den Beziehungshebel.

51% des Erfolges liegt in der Beziehung. Gemeint ist damit, dass der Akquisiteur solch eine Vertrauensbasis aufbaut, dass der Kunde den Vorteil / Nutzen dem Akquisiteur persönlich glaubt. Dies macht der Kunde am Akquisiteur fest. Das ist mit Beziehung gemeint. Nicht gemeint ist, dass man klüngelt, sich menschlich in die Arme nimmt.

Political-Poster

3 Pfeile Bild vergrößern

 
Dieses Political Poster sollte dosiert eingesetzt werden. Nicht für jeden Auftrag - für wichtige Aufträge.